Willkommen im FACE! NEU: Bestehensgarantie für deine Praktische Prüfung! Mit unserer optimierten, individuellen und transparenten Führerscheinausbildung bezahlst du keine Fahrstunde zuviel. Wir dokumentieren jede Fahrstunde, damit du jederzeit einen Einblick in deinen Ausbildungsverlauf hast. Und solltest du die praktische Fahrprüfung wegen einer Fahraufgabe, die nicht besprochen und dokumentiert wurde, nicht bestehen, übernehmen wir die Kosten für deine Prüfung. Weil gute Ausbildung zahlt sich aus, überzeuge dich selbst...

Jetzt mit App
Praktisch schon bestanden! Die ideale Praxisvorbereitung als App aus deinem Reutlinger Prüfungsort!

Mehr erfahren
Automatik B
Ab sofort habt ihr bei uns die Möglichkeit, die Fahrstunden und die Führerscheinprüfung mit einem Automatikwagen durchzuführen. Und damit darf man auch einen Wagen mit Halbautomatik führen.

Theorie am Vormittag
6x pro Woche Theorieunterricht! Zusätzlich zu den Abendkursen findet jeden Montag und Mittwoch 10.30 Uhr-12.00 Uhr der Theorieunterricht statt.