Warum Du Dich für uns entscheiden solltest

Das Fahrschul-Center Face ist eine geprüfte Fahrschule mit Gütesiegel, die sich einer laufenden Evaluierung unterzieht.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.

Individuell

Theorieprüfung

Unser Service für Dich, wir betreuen Dich bei Deiner Theorieprüfung persönlich, fahren gemeinsam zum Prüfungstermin beim TÜV, sind vor Ort,  und holen Dich nach der Prüfung wieder ab.

Führerschein zum Wunschtermin

Nenne uns Dein Wunschdatum, bis wann Du den Führerschein brauchst und sofern der Termin realistisch ist, werden wir alles dafür tun, dass Du dein Ziel pünktlich erreichst.

Vorbereitungsseminar Theorieprüfung

In einem speziellen Kurs, der als Vorbereitung für Deine Theorieprüfung dient, lernst Du wie man die komplexen Fragen sinnvoll bearbeitet. Wir unterstützen Dich beim Lernen mit vielen Tipps und verraten Dir wie Du mit diversen Merkhilfen die Prüfungsfragen am sichersten bewältigst.

Das Thema effektive Vorbereitung und der Umgang mit Prüfungsangst sind grundlegende Inhalte dieses Trainings.

Geeignet für alle, die noch mehr "Input" brauchen, und / oder ihre Prüfungsangst in den Griff bekommen wollen.

Messbare Qualität

Unsere Kunden erhalten nach Abschluss der Ausbildung ein paar Fragen zum Thema theoretische und fahrpraktische Ausbildung per SMS. Um uns ständig weiterentwickeln und verbessern zu können , liegt uns diese Art von Bewertung durch unsere ehemaligen Fahrschüler, welche es sicher am besten beurteilen können, sehr am Herzen. 

Desweiteren ist die regelmäßige Teilnahme für uns Fahrlehrer an Fortbildungen übers Jahr verteilt nicht nur Pflicht, sondern selbstverständlich.

 www.fahrschulmonitor.de

Effektiv

Powerkurse zur Ferienzeit

In den gesetzlichen Schulferien habt ihr die Möglichkeit, zwei - bis dreimal täglich den Theorieunterricht zu besuchen, um noch schneller an euer Ziel zu kommen. Der Gesetzgeber schreibt zum Beispiel bei der Klasse B mindestens 14 Lektionen à 90 Minuten vor.

Theorieunterricht mindestens 3 x pro Woche

Montag, Dienstag, Donnerstag 18.30 Uhr – 20.00 Uhr

Intensivkurse zur Ferienzeit

Freitag und Samstag nach Absprache Motorradtechnik

Jeder angemeldete Zweiradschüler bekommt von uns ca. zwei Wochen vor dem Kursbeginn eine Benachrichtigung per SMS über den geplanten Motorradkurs.

Intensivkurse Motorrad

Im Blockunterricht finden jeweils die vier Techniklektionen an einem Freitag und Samstag statt. Bei der praktischen Ausbildung Motorrad arbeiten wir intensiv am Stück. Motorrad-Motorradbegleitung ist für uns ein wichtiger Teil der Ausbildung. 

Praxisvorbereitung Online und als App

Hier kannst Du dir alle schwierigen Kreuzungen aus deinem Reutlinger Prüfungsort in Form von Videos anschauen und die Praxisstunden auf diese Art vor-oder nachbearbeiten. Vielleicht sparst Du so auch die eine oder andere Fahrstunde und bist sicher auf die Praxisprüfung vorbereitet.

Fair

Ein Wechsel zu uns

Du bist mit deiner bisherigen Fahrschule nicht zufrieden? Vereinbare einfach unverbindlich einen "Mitfahrtermin" um bei einer unserer Fahrstunden dabei zu sein, oder besuche unseren Theorieunterricht, um dir einen Eindruck von unserer Arbeit zu verschaffen.

Umweltschutz

Wir sind Mitglied des Clean Advantage Programms. Das Clean Advantage Programm investiert in viele Projekte, die nicht nur CO2 reduzieren,sondern auch helfen, Lebensräume für die Tierwelt, saubere Deponien, behördliche Parks und andere Erholungsräume für Menschen zu gestalten.

Erst fahren später zahlen

Keine Vorkasse erforderlich, keine Barzahlung erforderlich, Bezahlung via SEPA oder Überweisung. 

Deine in Anspruch genommenen Leistungen werden Dir, in unserem Auftrag von der Firma Datapart in Rechnung gestellt. Jede Fahrstunde wird aufgezeichnet und die Termine von Dir gegengezeichnet. Auf diese Weise können wir Dir eine 100%ige Transparenz während der gesamten Ausbildung garantieren. Und wenn Du einmal knapp bei Kasse bist, gewährt Dir Datapart ein kulantes Zahlungsziel oder sogar Ratenzahlung.

Joker

Bei Bezahlung via SEPA: Nutze die kostenlose Zahlautomatik und Du bekommst als kleines Dankeschön einen "Joker" von uns. Dieser hat einen Wert in Höhe von einer Übungsfahrt.

Transparent

Kostenlos testen

Komm einfach vorbei und vereinbare eine Mitfahrstunde oder nehme am Theorieunterricht unverbindlich teil, und entscheide danach ob Du dich anmeldest.

Testfahrten

Am Ende der Praxisausbildung führen wir mit jedem unserer Schüler Prüfungssimulationen unter Prüfungsbedingungen durch. Diese Art von Testprüfung / Testprüfungen ist /sind ein wichtiger Bestandteil der Praxisausbildung, um Dich bestmöglich auf Deine Führerscheinprüfung vorzubereiten.