Warum Du Dich für uns entscheiden solltest

Das Fahrschul-Center FACE ist eine geprüfte Fahrschule mit Gütesiegel, die sich einer laufenden Evaluierung unterzieht.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.

Individuell

Führerschein zum Wunschtermin

Nenne uns Dein Wunschdatum, bis wann Du den Führerschein brauchst und sofern der Termin realistisch ist, werden wir alles dafür tun, dass Du dein Ziel pünktlich erreichst.

Vorbereitungsseminar Theorieprüfung

In einem speziellen Kurs, der als Vorbereitung für Deine Theorieprüfung dient, lernst Du wie man die komplexen Fragen sinnvoll bearbeitet. Wir unterstützen Dich beim Lernen mit vielen Tipps und verraten Dir wie Du mit diversen Merkhilfen die Prüfungsfragen am sichersten bewältigst.

Das Thema effektive Vorbereitung und der Umgang mit Prüfungsangst sind grundlegende Inhalte dieses Trainings.

Geeignet für alle, die noch mehr "Input" brauchen, und / oder ihre Prüfungsangst in den Griff bekommen wollen.

Messbare Qualität

Um uns ständig weiterentwickeln und verbessern zu können, liegt uns das Feedback und die Bewertung durch unsere ehemaligen Fahrschüler, welche es sicher am besten beurteilen können, sehr am Herzen. 

Desweiteren ist die regelmäßige Teilnahme für uns Fahrlehrer an Fortbildungen übers Jahr verteilt nicht nur Pflicht, sondern selbstverständlich.

 www.fahrschulmonitor.de

Effektiv

Theorieunterricht 3 x pro Woche

Dienstag bis Donnerstag 19.00 Uhr – 20.30 Uhr

Motorradtechnik nach Absprache

Jeder angemeldete Zweiradschüler bekommt von uns ca. zwei Wochen vor dem Kursbeginn eine Benachrichtigung per Whatsapp / SMS über den geplanten Motorradkurs

Intensivkurse Motorrad

Im Blockunterricht finden jeweils die vier Techniklektionen an einem Tag statt. Bei der praktischen Ausbildung Motorrad arbeiten wir intensiv am Stück. Motorrad-Motorradbegleitung ist für uns ein wichtiger Teil der Ausbildung. 

Die Termine hierfür werden individuell bekannt gegeben.

Praxisvorbereitung Online und als App

Hier kannst Du dir alle schwierigen Kreuzungen aus deinem Reutlinger Prüfungsort in Form von Videos anschauen und die Praxisstunden auf diese Art vor- oder nachbereiten. Vielleicht sparst Du so auch die eine oder andere Fahrstunde und bist sicher auf die Praxisprüfung vorbereitet.

Fair

Ein Wechsel zu uns

Du bist mit deiner bisherigen Fahrschule nicht zufrieden? Vereinbare einfach unverbindlich einen "Mitfahrtermin" um bei einer unserer Fahrstunden dabei zu sein, oder besuche unseren Theorieunterricht, um dir einen Eindruck von unserer Arbeit zu verschaffen.

Umweltschutz

Wir sind Mitglied des Clean Advantage Programms. Das Clean Advantage Programm investiert in viele Projekte, die nicht nur CO2 reduzieren,sondern auch helfen, Lebensräume für die Tierwelt, saubere Deponien, behördliche Parks und andere Erholungsräume für Menschen zu gestalten.

Erst fahren später zahlen

...bei Bezahlung via SEPA.

Deine in Anspruch genommenen Leistungen werden Dir, in unserem Auftrag von der Firma Datapart in Rechnung gestellt. Jede Fahrstunde wird aufgezeichnet und die Termine von Dir gegengezeichnet. Auf diese Weise können wir Dir eine 100%ige Transparenz während der gesamten Ausbildung garantieren. Und wenn Du einmal knapp bei Kasse bist, gewährt Dir Datapart ein kulantes Zahlungsziel oder sogar Ratenzahlung.

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit per Vorkasse und Überweisung zu bezahlen.

Transparent

Kostenlos testen

Komm einfach vorbei und vereinbare eine Mitfahrstunde oder nehme am Theorieunterricht unverbindlich teil, und entscheide danach ob Du dich anmeldest.

Testfahrten

Am Ende der Praxisausbildung führen wir mit jedem unserer Schüler Prüfungssimulationen unter Prüfungsbedingungen durch. Diese Art von Testprüfung / Testprüfungen ist /sind ein wichtiger Bestandteil der Praxisausbildung, um Dich bestmöglich auf Deine Führerscheinprüfung vorzubereiten.